Photoshop-Projekt

So würden Stars ohne Personal Trainer aussehen

Wenn Mega-Stars zu Mauerblümchen werden!

Wenn Mega-Stars zu Mauerblümchen werden!

Brad Pitt mit Bierbauch, Kimye mit Doppelkinn oder John Travolta mit Halbglatze? Die Stars und Sternchen aus Hollywood kann man sich eigentlich kaum ohne Geld, Stylisten oder Schönheitsoperationen vorstellen. Der New Yorker Künstler Danny Evans hat sich der Herausforderung aber angenommen und verpasste den Weltstars mit Hilfe von Photoshop Allerweltsgesichter. 


Auf den Titelseiten diverser Magazine geht schon lange nichts mehr ohne digitale Nachbearbeitung und die Öffentlichkeit hat sich an die perfekt retuschierten Models, Schauspieler, Musiker und It-Girls gewöhnt. 
Danny Evans, ein Künstler aus New York geht nun aber genau den entgegengesetzten Weg und zeigt in seinem Photoshop-Projekt "Planet Hiltron", wie Promis als Normalos aussehen würden. So bekommt Schauspieler Tom Cruise einige Kilos mehr auf die Rippen, Madonna sieht aus wie eine ganz normale Hausfrau und Scarlett Johansson wird mit Brille und Dauerwelle zur Streber-Studentin. 

Obwohl die Bilder auf den ersten Blick wirklich unterhaltsam sind, steckt für den Künstler allerdings ein ernstes Anliegen dahinter. Extrem bearbeitete Fotos von Hollywood-Stars seien laut Evans inzwischen die Norm. "Ich wollte den Prozess umkehren und zeigen, wie Stars ohne Photoshop, ohne Trainer, ohne Stylisten und ohne unbegrenzte finanzielle Mittel aussähen", sagt er gegenüber pulsefeedz.com und verkündet seine Botschaft: "Glaubt nicht alles, was ihr seht!"



Brad Pitt und Angelina Jolie: 
 
 

Brad Pitt and Angelina Jolie #planethiltron

Ein von Planet Hiltron (@planet_hiltron) gepostetes Foto am


Johnny Depp:
 
 

Johnny Depp #planethiltron

Ein von Planet Hiltron (@planet_hiltron) gepostetes Foto am



David und Victoria Beckham:
 
 

David And Victoria Beckham #planethiltron

Ein von Planet Hiltron (@planet_hiltron) gepostetes Foto am


Weitere Bilder von Herzogin Kate, Madonna & Co.  finden Sie auf der nächsten Seite!
1 2 3 4 5 6 7 8

X

Login Registrieren