Fitness nach den Festtagen

Diese Promis trainieren schon wieder fleißig

10 Top-Fitness-Trends 2017

10 Top Fitness-Trends 2017
1. Wearable Technology: Es sei noch nicht voraussehbar, wie stark Wearable Technology im nächsten Jahrzehnt zunehmen wird. Doch Experten rechnen damit, dass nur schon von der Apple iWatch bis 2018 über 485 Millionen Geräte über den Ladentisch gehen.

Kaum ist das Weihnachtsfest vorbei, zieht es die Promis wieder ins Fitnessstudio. Die Kilos sollen nach der Festtags-Schlemmerei schnell wieder purzeln.



Es ist ja etwas Schönes, wenn man mit der Familie wieder einmal richtig schlemmen kann. Wenn nicht an Weihnachten, wann dann? Und während die meisten noch die Silvesternacht abwarten und erst im neuen Jahr wieder an der Traumfigur arbeiten, gibt es Prominente, die jetzt schon wieder zu den Hanteln und Boxhandschuhen greifen.
 
Supermodel Gisele Bündchen (36) zitierte ihren Personaltrainer zu sich und absolvierte ein Boxtraining, an dem sie ihre Fans via Instagram teilhaben ließ. Zusätzliche Motivation dürften auch die neuen, personalisierten Boxhandschuhe gegeben haben, die sie zu Weihnachten bekommen hat.
Die Ehefrau von Superstar Robbie Williams (42), Ayda Field Williams (37), hielt es ohne Fitness ebenfalls nicht mehr aus. Auf Instagram teilt sie mit ihren Followern ein Video, welches sie beim Schwitzen zeigt. "Ayda vs. Christmas: Wo Weihnachtsgebäck ist, muss auch Schweiß sein", kommentiert sie ihren Beitrag.
Hier ein paar Trainings-Schnappschüsse der Promis:
 

What are your goals for 2017 .... and go !! Comment below ??? www.kaylaitsines.com/app

Ein von Kayla Itsines (@kayla_itsines) gepostetes Foto am

 

Good morning to 9M of you?!?! ???Feeling very grateful and giddy @amyrosoffdavis

Ein von Emma Roberts (@emmaroberts) gepostetes Foto am

X

Login Registrieren