Abnehmen leicht gemacht

100 Diät-Tipps: Fit & schlank mit "HeuteInForm"

100 Diät- und Fitness-Tipps fürs neue Jahr.

100 Diät- und Fitness-Tipps fürs neue Jahr.

Der Reißverschluss zwickt, das neue Kleid spannt und im Kühlschrank stapeln sich die ungesunden Lebensmittel? Dann wird es höchste Zeit, die Ärmel hochzukrempeln und die gesunden Vorsätze in die Tat umzusetzen. Doch Vorsicht: Der Weg zum Wunschgewicht ist mit einigen Hindernissen gepflastert. Daher haben wir 100 hilfreiche Tipps für Sie zusammengefasst, die Ihnen den Einstieg in ein neues, vitaleres Leben erleichtern sollen.


  1. Scheibe Brot

    Damit Sie sich bei der Dicke der Brotscheibe nicht selbst beschummeln, greifen Sie am besten zu einem abgepackten Vollkornbrot. Da liegt eine Scheibe im richtigen Größenbereich von etwa 50 g. So sparen Sie bei vier Portionen täglich auch auf dieser Stufe leicht 100 Kilokalorien ein.
 
  1. Beginnen Sie am ersten Lauftag sehr langsam und mit inkludierten Pausen. Laufen Sie zum Beispiel 2 bis 3 Minuten und machen Sie eine Geh-Pause von 2 bis 3 Minuten. Wiederholen Sie diesen Ablauf ca. 5 mal. So sind Sie bereits 10 bis 15 Minuten gejoggt und haben Ihrem Körper signalisiert, dass er beim nächsten Mal mehr Leistung bringen soll. 

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