Das Programm

Die "Heute-Diät": Tag 12

"Abnehmen ohne Jojo-Effekt!", so lautet das Motto der neuen HeuteInForm-Diät. Die "Heute-Diät" ist ein Balance-Programm, mit dem Sie längerfristig Gewicht verlieren sollen, ganz ohne Jojo-Effekt – anders als bei herkömmlichen Diäten! Keine Ausreden mehr! Legen Sie heute noch los und werden Sie den Speck an Bauch, Beinen und Po endlich los..!

Tag 12

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TIPP DES TAGES: Im Restaurant sollte man fettarme Speisen, kleine Mengen mit Gemüse, kein Alkohol, keine Nachspeise und kein Brot.
bestellen!

Morgens
Fitness:
  • Sit Ups: 15 x
  • Liegestütze: 15 x
  • Hockübungen: 15 x

Wiederholen Sie jede Übungseinheit zwei Mal.

Ernährung:
Haferflocken mit Joghurt
2 Esslöffel Haferflocken, 1 geschnittene Banane und etwas Joghurt (halber Becher) mischen.

Mittags
Fitness:
  • Armübungen: 15 x
  • Stuhl-Steigen: 15 x
  • Ausfallschritt: 15 x

Wiederholen Sie jede Übungseinheit zwei Mal.

Ernährung:
Gemüsesticks mit Dip
Für den Dip einfach fettarmes Joghurt und frischen/tiefgefrorenen Schnittlauch vermischen!
Alternative: Karotten Chilicurry mit Quinoa

Abends
Fitness:
  • Hampelmänner: 15 x
  • Wandsitzen: 1 Minute
  • Rotations-Liegestütze: 15 x

Wiederholen Sie jede Übungseinheit zwei Mal.

Ernährung:
Nudeln mit Zucchini-Mais-Sauce
Kochen Sie die Vollkornnudeln (100 g), bis sie bissfest sind. Für die Sauce 1 Zucchini würfeln und zusammen mit Zwiebeln anbraten. Dann den Mais (halbe Dose) hinzugeben und mit etwas Weißwein ablöschen. Dann einen halben Becher fettarme Crème fraîche hinzugeben, umrühren, fertig!
Alternative: Käsesoufflé mit Feigen-Trauben-Salat

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