Das Programm

Die "Heute-Diät": Tag 11

"Abnehmen ohne Jojo-Effekt!", so lautet das Motto der neuen HeuteInForm-Diät. Die "Heute-Diät" ist ein Balance-Programm, mit dem Sie längerfristig Gewicht verlieren sollen, ganz ohne Jojo-Effekt – anders als bei herkömmlichen Diäten! Keine Ausreden mehr! Legen Sie heute noch los und werden Sie den Speck an Bauch, Beinen und Po endlich los..!

Tag 11:

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TIPP DES TAGES: Dunkle Schokolade ist gesünder als Vollmilchschokolade, weil sie mehr Polyphenole hat. Allerdings beinhaltet dunkle Schokolade ebenso viele Kalorien.

Morgens
Fitness:
  • Sit Ups: 15 x
  • Liegestütze: 15 x
  • Hockübungen: 15 x

Wiederholen Sie jede Übungseinheit zwei Mal.

Ernährung:
Heidelbeerpüree
Pürieren Sie 100 g Heidelbeeren mit einem Becher magerem Topfen und fügen Sie in paar Tropfen Zitronensaft hinzu. Wer etwas mehr Süße braucht, der darf euch noch einen Esslöffel Honig oder Rohrzucker beimengen.

Mittags
Fitness:
  • Armübungen: 15 x
  • Stuhl-Steigen: 15 x
  • Ausfallschritt: 15 x

Wiederholen Sie jede Übungseinheit zwei Mal.

Ernährung:
Gesunder Salat
Schneiden Sie 1 Gurke, 1 Paprika, 1 Lauch und 1 Tomate in kleine Würfel. Mischen Sie alles zusammen und fügen Sie 5 Oliven, 5 Feta-Stücke (fettarm) und Mais hinzu. Dann alles mit einem Dressing aus Olivenöl und Balsamico-Essig abmachen und genießen!
Alternative: Ingwerhühnchen mit Kartoffelwürfel

Abends
Fitness:
  • Hampelmänner: 15 x
  • Wandsitzen: 1 Minute
  • Rotations-Liegestütze: 15 x

Wiederholen Sie jede Übungseinheit zwei Mal.

Ernährung:
Gemüseeintopf
Das Gemüse (300 g) nach Wahl waschen und vierteln. Olivenöl in einem Topf erhitzen, die Zwiebel darin glasig dünsten. Alle Gemüsesorten hinzu fügen. Anschließend gepressten Knoblauch zu dem Gemüse geben, mit Salz und Pfeffer abschmecken und alles etwa 15 bis 20 Minuten schmoren lassen.
Alternative: Bunte Grießnockerl-Gemüsesuppe

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