Die "Easy Eating"-Methode

Nasch dich schlank

Der Genussratgeber "Nasch dich schlank" verrät, wie es gelingen kann, den kulinarischen Freuden des Lebens weiterhin zu fröhnen und dennoch schlank zu bleiben. Die Ernährungsexpertin Ursula Vybiral und die Journalistin Michael Ernst geben Tipps und Ticks zum Thema "lustvoll Essen".

Essen hat ja bekanntlich mit Lust und Leidenschaft zu tun. Wir wollen schlemmen und genießen, uns aber auch gleichzeitig in unserem Körper wohlfühlen. Mit einer gesunden Ernährungsumstellung kann man dieses Ziel erreichen. Die von Ursula Vybiral entwickelte "Easy Eating"-Methode verhalf bereits vielen Menschen zu einem neuen Körper-und Lebensgefühl.

Die Autorinnen des Buchs wollen zeigen, wie man mit ein paar wenigen, aber effektiven Tricks die alten, schlechten Gewohnheiten in neue, gesunde umwandeln kann!


"Nasch dich schlank" von Ursula Vybiral und Michaela Ernst: 2013. Verlag: Amalthea Signum. Seiten: 193. Preis: 22,95 Euro.

X

Login Registrieren