Autosuggestion als Schlüssel

So denken Sie jetzt Ihre Fettpolster weg

Schluss mit unliebsamen Diäten, Frust-Essen, Diät-Wahnsinn und Dauer-Jo-Jo Effekten! Mental-Trainer und Begründer der Slim-Methode Jürgen Tatscher tritt im Rahmen einer umfassenden Studie den statistischen Beweis an, dass gesunde Veränderung des Essverhaltens via Autosuggestion nachhaltig funktioniert.

"Dick sein beginnt im Kopf. Schlank sein ebenfalls." Die Slim-Methode von Begründer Jürgen Tatscher setzt an der Wurzel des gewichtigen Problems an: Im Unterbewusstsein.

Laut Tatscher wirkt die Schlankheitsstrategie mit gezielten Suggestionen auf der unterbewussten Ebene und macht so den Weg zu einem neuen Körpergefühl frei. 

Das Motto lautet also: Wer seine inneren Überzeugungen gezielt verändert und Kopf und Körper umprogrammiert, der hat quasi schon gewonnen!

Lesen Sie weiter: Autosuggestion 
1 2 3

X

Login Registrieren