Schlank mit der "Heute-Diät"

Ohne Jojo-Effekt!

Schlank mit der "Heute-Diät"

Abnehmen mit Getreide

Quinoa, Hirse & Co.

Abnehmen mit Getreide

Lieblingsdrinks im Kaloriencheck

Bier, Sekt, Wein & Co.

Lieblingsdrinks im Kaloriencheck

Drucken

26.09.2013

Das kann die "Schlank-Wasser"-Diät

Abnehmen mit der Kraft des Wassers

Begeben Sie sich auf den Weg zur Traumfigur - mit der "Schlank-Wasser"-Diät. (©  Fotolia)

Schluck für Schluck zum Schlankheitstraum: Diese utopisch klingende Vorstellung soll nun Realität werden, und zwar mit der "Schlank-Wasser"-Diät. Wer regelmäßig eine Mischung aus Wasser, Ingwer, Gurke, Zitrone und Minze schlüft, für den soll laut den Erfindern der Methode die Idealfigur schon bald in greifbare Nähe rücken.
Die Grundidee hinter der "Schlank-Wasser"-Diät ist, dass Wasser mit einem Anteil von über 50 Prozent ein elementarer Bestandteil unseres Körpers und zudem für den Stoffwechsel wichtig ist. Durch regelmäßiges Trinken soll bei dieser Diätvariante der Energieumsatz des Körpers angeregt und damit die Gewichtsabnahme beschleunigt werden.

+++++Saftfasten: Schluck für Schluck schlank werden+++++

Trinkt man regelmäßig eine flüssige Mischung aus Wasser, Ingwer, Gurke, Zitrone und Minze, so stellt sich auch ohne den Konsum von fester Nahrung ein Sättigungsgefühl ein. Wer dann noch seine Ernährung etwas umstellt und versucht öfters auf auf Fast Food, fettige Fertiggerichte und Süßes zu verzichten, der hat den Abnehmerfolgt praktisch schon in der Tasche!

+++++ HeuteInForm" deckt auf: Die größten Trinkmythen+++++

Die Formel für die "Schlank-Wasser"-Diät

Schritt 1: Grundsätzlich sollte man täglich in etwa 30-40 mg Wasser pro Kilogramm Körpergewicht trinken. So steigert man die Vitalität, Gesundheit, Leistungsfähigkeit des Körpers und die Straffheit der Haut - und das ganz ohne chemische Substanzen.

+++++Zitronenmelisse-Wasser: Das Rezept+++++

Schritt 2: Um die fettverbrennende Wirkung des Wasser zu verstärken und auch um dem Diät-Drink ein wenig schmackhafter zu gestalten, werden zwei Liter Wasser mit Ingwer, Minzblättern, Gurke und Zitrone angereichert. Wir haben das genaue Rezept für Sie auf Seite 2 zusammengefasst.

Lesen Sie weiter: So bereiten Sie das Diät-Wasser zu
Seite 1 von 2 1 2

Body Mass Index Rechner

Ihr Gewicht

in KG (Bsp.: 75)

Ihre Körpergröße

in cm (Bsp.: 185)

Ihr Alter

Geschlecht

Weiblich Männlich