Sportliche Neujahrsvorsätze

20 Tipps für mehr Motivation

Fit & sportlich ins neue Jahr

Mit den richtigen Tipps halten Sie die Neujahrsvorsätze ein!
Mit den richtigen Tipps halten Sie die Neujahrsvorsätze ein!

2017 geht es öfter ins Fitnessstudio, regelmäßiger an die frische Luft und es wird auf gesunde Ernährung geachtet. Gute Vorsätze sind im neuen Jahr schnell gemacht und meist schnell wieder vergessen. Damit der Motivationsverlust aber garantiert keine Chance hat, haben wir die besten Fitness-Tipps zusammengefasst. 


Die Gründe für sportliche Vorsätze sind oft unterschiedlich. Viele möchten die angefutterten Speckröllchen durch ein intensives Training wieder los werden und dadurch gesünder leben. Andere möchten Muskelmasse aufbauen oder für den Partner attraktiver werden. 

Die jährlichen Neujahrsvorsätze haben allerdings ein sehr kurzes Haltbarkeitsdatum. Wer sich im Dezember noch fest vornimmt im nächsten Sommer mit Bikinifigur zu glänzen, findet bereits im Januar die ersten Ausreden. 

Um die Motivation dennoch aufrecht zu erhalten und die sportlichen Vorsätze durchzuziehen, haben wir 20 Fitness-Tipps in unserer Bildergalerie aufgelistet.

X

Login Registrieren