Abnehm-Neujahrsvorsätze

Tag 12: Kampf den Kilos

Heute-Diät

Mit der "Heute"-Diät starten Sie schlank und gesund ins neue Jahr!

2017 werden Sie den Speck endlich los! "Abnehmen ohne Jojo-Effekt!", so lautet das Motto der neuen "Heute"-Diät. Die "Heute-Diät" ist ein Balance-Programm, mit dem Sie langfristig Gewicht verlieren, ganz ohne Jojo-Effekt – anders als bei herkömmlichen Diäten. Keine Ausreden mehr - beginnen Sie noch heute damit Ihre Traumfigur von morgen zu realisieren.


Tag 12 
 
TIPP DES TAGES: Im Restaurant sollte man fettarme Speisen, kleine Mengen mit Gemüse, kein Alkohol, keine Nachspeise und kein Brot.
bestellen!

Morgens 
Fitness:
  • Sit Ups: 15 x
  • Liegestütze: 15 x
  • Hockübungen: 15 x

Wiederholen Sie jede Übungseinheit zwei Mal.

Ernährung:
Haferflocken mit Joghurt (140 kcal)

2 Esslöffel Haferflocken, 1 geschnittene Banane und etwas Joghurt (halber Becher) mischen.

Mittags 
Fitness:
  • Armübungen: 15 x
  • Stuhl-Steigen: 15 x
  • Ausfallschritt: 15 x

Wiederholen Sie jede Übungseinheit zwei Mal.

Ernährung:
Gemüsesticks mit Dip (137 kcal)

Für den Dip einfach fettarmes Joghurt und frischen/tiefgefrorenen Schnittlauch vermischen!
Alternative: Karotten Chilicurry mit Quinoa

Abends 
Fitness:
  • Hampelmänner: 15 x
  • Wandsitzen: 1 Minute
  • Rotations-Liegestütze: 15 x

Wiederholen Sie jede Übungseinheit zwei Mal.

Ernährung:
Nudeln mit Zucchini-Mais-Sauce (390 kcal)

Kochen Sie die Vollkornnudeln (100 g), bis sie bissfest sind. Für die Sauce 1 Zucchini würfeln und zusammen mit Zwiebeln anbraten. Dann den Mais (halbe Dose) hinzugeben und mit etwas Weißwein ablöschen. Dann einen halben Becher fettarme Crème fraîche hinzugeben, umrühren, fertig!
Alternative: Käsesoufflé mit Feigen-Trauben-Salat

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