Abnehm-Neujahrsvorsätze

Tag 11: Kampf den Kilos

Heute-Diät

Mit der "Heute"-Diät starten Sie schlank und gesund ins neue Jahr!

2017 werden Sie den Speck endlich los! "Abnehmen ohne Jojo-Effekt!", so lautet das Motto der neuen "Heute"-Diät. Die "Heute-Diät" ist ein Balance-Programm, mit dem Sie langfristig Gewicht verlieren, ganz ohne Jojo-Effekt – anders als bei herkömmlichen Diäten. Keine Ausreden mehr - beginnen Sie noch heute damit Ihre Traumfigur von morgen zu realisieren.


Tag 11: 
 
TIPP DES TAGES: Dunkle Schokolade ist gesünder als Vollmilchschokolade, weil sie mehr Polyphenole hat. Allerdings beinhaltet dunkle Schokolade ebenso viele Kalorien.

Morgens 
Fitness:
  • Sit Ups: 15 x
  • Liegestütze: 15 x
  • Hockübungen: 15 x

Wiederholen Sie jede Übungseinheit zwei Mal.

Ernährung:
Heidelbeerpüree (185 kcal)

Pürieren Sie 100 g Heidelbeeren mit einem Becher magerem Topfen und fügen Sie in paar Tropfen Zitronensaft hinzu. Wer etwas mehr Süße braucht, der darf euch noch einen Esslöffel Honig oder Rohrzucker beimengen.

Mittags 
Fitness:
  • Armübungen: 15 x
  • Stuhl-Steigen: 15 x
  • Ausfallschritt: 15 x

Wiederholen Sie jede Übungseinheit zwei Mal.

Ernährung:
Gesunder Salat (80 kcal)

Schneiden Sie 1 Gurke, 1 Paprika, 1 Lauch und 1 Tomate in kleine Würfel. Mischen Sie alles zusammen und fügen Sie 5 Oliven, 5 Feta-Stücke (fettarm) und Mais hinzu. Dann alles mit einem Dressing aus Olivenöl und Balsamico-Essig abmachen und genießen!
Alternative: Ingwerhühnchen mit Kartoffelwürfel

Abends 
Fitness:
  • Hampelmänner: 15 x
  • Wandsitzen: 1 Minute
  • Rotations-Liegestütze: 15 x

Wiederholen Sie jede Übungseinheit zwei Mal.

Ernährung:
Gemüseeintopf (90 kcal)

Das Gemüse (300 g) nach Wahl waschen und vierteln. Olivenöl in einem Topf erhitzen, die Zwiebel darin glasig dünsten. Alle Gemüsesorten hinzu fügen. Anschließend gepressten Knoblauch zu dem Gemüse geben, mit Salz und Pfeffer abschmecken und alles etwa 15 bis 20 Minuten schmoren lassen.
Alternative: Bunte Grießnockerl-Gemüsesuppe

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